Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 23
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hay, Ich suche hübsche Frauen die lust auf einen Jungen energievollen Mann haben, bin gerne bereit bilder zu tauschen oder ein treffen auszumachen. Schreibt mich einfach an und wir sehen weiter.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wächtersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HotT18
icon-wio HotT18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HotT18
icon-wio HotT18 hat ein neues Foto hochgeladen
  • HotT18
HotT18
icon-wio HotT18 hat den Profiltext aktualisiert
Hay, Ich suche hübsche Frauen die lust auf einen Jungen energievollen Mann haben, bin gerne bereit bilder zu tauschen oder ein treffen auszumachen. Schreibt mich einfach an und wir sehen weiter.
HotT18
icon-wio HotT18 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • undduauchhier

    undduauchhier

  • huly43

    huly43

  • lachschon

    lachschon

  • StarJoker51

    StarJoker51

  • IchLiebeReisen

    IchLiebeReisen

  • Max3305

    Max3305

  • Delphin064

    Delphin064

  • DomGentleman001

    DomGentleman001

  • biboy67gn

    biboy67gn