Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 92kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Eigentlich hast Du alles und doch fehlt Dir unendlich viel: vor allem Nähe und Verständnis sowie zärtliche Geborgenheit und Leidenschaft. Du lebst nicht allein und bist doch einsam und fühlst Dich vernachlässigt. Dabei denkst Du oft, dass das doch nicht alles sein kann, dann empfindest Du wie ich, und wir sollten uns kennenlernen.

Ich habe ein sehr gepflegtes Äußeres, bin charmant und attraktiv, höre gerne zu, bin sehr einfühlsam, zärtlich und romantisch. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin ein Mann, der weiß, was er möchte und Ausstrahlung hat. Obwohl ich in einer Beziehung lebe, möchte ich gerne etwas Neues erleben.

Ich lege Wert auf Romantik, Zärtlichkeit, Kuscheln, Flirten, Abwechslung. Ich will etwas erleben, ausgehen, ein gutes Gespräch führen; will mich interessieren für mein Gegenüber und selbst interessant und begehrt sein. Hauptsache ist dabei, dass es uns gemeinsam Spaß macht!

Du suchst jemand, der Dir zuhört, der Dich mag, der Dich versteht und zärtlich verwöhnt, der die Phantasie und Neugier weckt, bei dem Du Dich fallen lassen, Dich hingeben kannst und sinnliche Zärtlichkeit spürst?
Probier es mit mir aus.
All das mag ich.
Ich möchte sinnliche Erfahrungen intensiv aufnehmen, Dich spüren, riechen, verwöhnen, Deine Haut schmecken, Deine sinnlichen Stimmungen erleben.

Ich suche eine ehrliche, gepflegte, diskrete, niveauvolle Frau mit attraktiven Äußeren für einen Seitensprung, oder ein knisterndes Abenteuer.

Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Diskretion.
Sauberkeit und 100 % Diskretion werden selbstverständlich von mir geboten und erwartet.

Ganz liebe Grüße vom Ralf

Fantasien

Alles (bis auf die ganz harten Nummern) kann passieren. Hauptsache wir sind uns einig.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wetzlar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • baltazar74

    baltazar74

  • Skydreamer-1992

    Skydreamer-1992

  • wasserhobel

    wasserhobel

  • Son-Of-Odin

    Son-Of-Odin

  • Mittelhesse004

    Mittelhesse004

  • amkoeln

    amkoeln

  • maces

    maces

  • Marcus99999

    Marcus99999

  • hexerldk

    hexerldk