Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Upps,Besuch?!Hey schön das ich dein Interesse geweckt hab und du dir mein Profil anschauen möchtest.
Leider fällt mir im Moment nix ein was ich woldfremden Menschen hier auf die Nase binden könnte;-)
Bin eben nicht abgeneigt,mit einer netten Maus ein paar nette Stunden,Tage,Wochen zu verbringen, wenns passt.Ne schnelle Nummer geht fast immer;-) Kommt halt auf dich an.
Bin sehr vielseitig und mit mir hat man immer Spaß.Humor vorrausgesetzt.
Das Foto ist älter,nicht wundern...Können gern mal ein Bild austauschen,wenn du möchtest.Habe mittellges Haar mit natürlichen blonden Strähnchen.
Mein Geschmack ist weit gefächert,soll heissen,dass ich mich bei keiner Haarfarbe,Größe oder Hautfarbe festlegen kann.Es gibt so viele verschiedene,auf ihre Art schöne Frauen.Sie muss eben was haben,was mich anspricht.Gepflegtes Aüßeres und Körperpflege setz ich mal voraus.Ein Dreckspatz hat bei mir keine Chance!
Ich denke,ihr fragt mich doch lieber direkt was ihr wissen möchtet.Ist am einfachsten.Ich feu mich auf eure Nachrichten und werd sie schnell beantworten.
Goldzunge69

Fantasien

Kann mich den meisten nur anschließen,das die Geheimsten Wünsche evtl.unter vier Augen mal zur Sprache kommen.Leg hier doch keinen Seelenstrip hin.Grob gesagt,Sauberkeit am GANZEN Körper&der Kleidung hat oberste Priorität.
S
Experimentierfreude gehört bei mir zum guten Sex(wenns dir Spaß macht).Ewig ein & dasselbe könnt'ich nicht.Geben und Nehmen ist schon bedeutend.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altena. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Goldzunge69
icon-wio Goldzunge69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.04.2006 18:05:07
  • Mann (47)
  • Altena
  • Single
  • Goldzunge69

Mitglieder aus der Region

  • Mikeausköln

    Mikeausköln

  • MKDream

    MKDream

  • Loverman2013

    Loverman2013

  • caligula1968

    caligula1968

  • MrBigNaked

    MrBigNaked

  • Sebamet007

    Sebamet007

  • nichtnormal37

    nichtnormal37

  • Tipli09

    Tipli09

  • Playa_Patrick

    Playa_Patrick