Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin,

ist schwer etwas "Großartiges" über sich selber zu schreiben,ohne das ich mir etwas dumm vorkomme.

Ich habe mich aus reiner Neugier hier angemeldet, um neue Leute kennenzulernen,mit denen man einfach eine lustige Zeit erleben kann,wobei man sich zu nichts verpflichten sollte,denn eine lustige Zeit kann vieles beinhalten.

Ich bin mehr der südländische Typ,obwohl ich mich auch manchmal frage,wie das zustande kommt,da meine Familie weder aus dem Ausland kommt,noch ausländische Wurzeln hat.

Ich mag Frauen,die auch gerne mal die Initative ergreifen und vielleicht auch mal den ersten Schritt machen,was Erstkontakt angeht. Klar erobere ich auch hin und wieder gerne,jedoch mag ich es auch nicht,wenn man als Mann immer den ersten Schritt machen soll.

Fotos stelle ich bei Symphatie gerne zur Verügung,jedoch wird in meinem öffentlichen Profil derartiges nicht zu sehen sein. Das mag nicht unbedingt den Hintergrund haben,dass ich schüchtern bin oder so schlimm aussehe,jedoch finde ich,dass es auch Nachteile mit sich bringen kann,wenn man zu viel Privates der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. =)

Jo.........Info`s und Vorlieben stehen ja eh schon da.Ansonsten einfach fragen. Vielen Dank fürs Lesen :)

Fantasien

Die sind geheim :-P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • er30da

    er30da

  • MRwho

    MRwho

  • Deepsuck

    Deepsuck

  • Hesse35DA

    Hesse35DA

  • Willesversuchen

    Willesversuchen

  • Gregor_FFM

    Gregor_FFM

  • Real1898

    Real1898

  • Bondscoach

    Bondscoach

  • jetstreamer63

    jetstreamer63