Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein arroganter, selbstbewusster, dekadenter schönling, der nur an seinen spass denkt....aber man lernt dazu....und daher empfinde ich mich eher als ein sehr sinnlicher - denke mal, nicht unattraktiver - mann, der es liebt, einer frau ihre intimsten wünsche zu erfüllen; sie phantasievoll, genüsslich und ausdauernd zu verwöhnen...

Update 1.12: jetzt bin ich seid ca 2 Wochen hier und erfahre durch einen Tip dass in meinem Profil steht dass ich Männer suche. Ab heute bin ich auch hier wieder hetero :)

Fantasien

flirten...flirten..., guter leidenschaftlicher Sex und alles, was dazu gehört… küssen,
zärtlichkeiten, streicheln, massagen, wohlriechende nackte haut auf meiner spüren, den sonnenuntergang am strand geniessen, kerzenlicht, gutes essen, betten zerwühlen, zusammen baden-duschen...sich gegenseitig eincremen...beautytag zu zweit...., ihre schlimmen stellen zu suchen und ihr mit liebevoller gnadenlosigkeit auf jede nur erdenkliche art nach allen regeln der erotischen kunst die Sinne zu rauben... (was n satz ;o)
das kribbeln und prickeln im bauch, wenn SIE mich berührt, spass miteinander haben und übereinander lachen, sich wortlos verstehen und mehr...,
ernste und tiefgründige gespräche, sich ohne worte ganz fest im arm halten...
verwöhne gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen...in jeder hinsicht
vielleicht verführe ich ja bald dich...wer weiss...

wenn es jemanden interessiert, habe auch andere vorlieben:
reisen, laufen, fun und wassersport, wellness, shoppen, feiern und tanzen, gute musik, gute filme, gutes essen, cafés und bistros, cocktailbars, musical, kino, konzerte, zirkus und comedy...und kellogs smaks :))...

Den text oben habe ich vor Jahren mal auf ein Flirtbörse genutzt.
Passt hier nicht wirklich rein. Vielleicht ändere ich Ihn in Zukunft mal an.

Fragt mich gerne nach meinen Wünschen. Auch meine Vorlieben habe ich nicht alle angekreuzt. Ich denke dass hat auch immer was mit dem Mitspieler zu tun ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

funnyy79
icon-wio funnyy79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.12.2018 10:51:40
  • Mann (44)
  • Hamburg
  • Single
funnyy79
icon-wio funnyy79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.12.2018 10:47:01
  • Mann (44)
  • Hamburg
  • Single
funnyy79
icon-wio funnyy79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.11.2014 22:27:15
  • Mann (44)
  • Hamburg
  • Single
  • funnyy79

Mitglieder aus der Region

  • beruti

    beruti

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Sporty39

    Sporty39

  • Janingo

    Janingo

  • Manu18890

    Manu18890

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • Tom2626

    Tom2626

  • goeba

    goeba

  • viperhh64

    viperhh64