Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche ein oder auch mehrere Männer für gemeinsame Sex Spiele, Poppen und Spaß haben. Spritze viel und oft von meiner Sahne ab. Ich mache auch gerne Sex Spiele im Wald und gebe mich auch für Sex mit mehreren Männern gerne her.

Fantasien

Schöne Sex Spiele im Wald oder im Auto. Für Bukkake bin ich auch zu haben, indem mich andere Männer mit Ihrem Sperma untenrum vollspritzen. Auch einen Hang zum Fetisch ist vorhan

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Liebenwerda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Frank728
icon-wio Frank728 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Schöne Sex Spiele im Wald oder im Auto. Für Bukkake bin ich auch zu haben, indem mich andere Männer mit Ihrem Sperma untenrum vollspritzen. Auch einen Hang zum Fetisch ist vorhan
Frank728
icon-wio Frank728 hat den Profiltext aktualisiert
Suche ein oder auch mehrere Männer für gemeinsame Sex Spiele, Poppen und Spaß haben. Spritze viel und oft von meiner Sahne ab. Ich mache auch gerne Sex Spiele im Wald und gebe mich auch für Sex mit mehreren Männern gerne her.
Frank728
icon-wio Frank728 hat die geheimen Wünsche verraten
Schöne Sex Spiele im Wald oder im Auto. Für Bukkake bin ich auch zu haben, indem mich andere Männer mit Ihrem Sperma untenrum vollspritzen. Auch einen Hang zum Fetisch ist vorhanden.
Frank728
icon-wio Frank728 hat einen Status Update geschrieben
Wer sucht dicken Kerl für Sex Spiele?
Frank728
icon-wio Frank728 hat einen Status Update geschrieben
Ich kraule gerade meine Hoden.
Gefällt mirBBBottom
Frank728
icon-wio Frank728 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche Leute für schöne Sex- Spiele.
Gefällt mirBBBottom
Frank728
icon-wio Frank728 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Frank728
icon-wio Frank728 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Pendel-oder Gleithoden

Mein Sack hängt immer richtig tief,und wenn ich nackt durch meine Wohnung laufe,dann baumelt mein Sack immer hin und her.

Gefällt mirbulgewatcher38 · Thema anzeigen
Frank728
icon-wio Frank728 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Frank728
icon-wio Frank728 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldtreff in Bad Liebenwerda
Frank728
icon-wio Frank728 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt zwischen Torgau u.Bad Liebenwerda, in Elsterberg,8
Frank728
icon-wio Frank728 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Frank728
icon-wio Frank728 hat den Profiltext aktualisiert
Suche eine Frau für gemeinsame Sex Spiele, Poppen und Spaß haben. Frauen sollen ruhig viel älter sein als ich. Ich Spritze viel und oft von meiner Sahne ab.
Frank728
icon-wio Frank728 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Frank728
Frank728
icon-wio Frank728 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mario200

    mario200

  • cowboy2805

    cowboy2805

  • Marcus1983504

    Marcus1983504

  • DJWindows01

    DJWindows01