Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, gerne auch etwas mollig aber kein muss. Hauptsache es besteht gegenseitige Sympathie um dann zusammen die Lust und Erregung genießen zu können.

Ideal wäre, wenn wir uns erstmal auf ein Kaffee oder auf ein Spaziergang treffen. Wer weiß, vielleicht können wir auch da schonmal an unbeobachter Stelle schauen, ob es mit einander passt.

Schön finde ich auch, wenn wir beide beim Sex unsere Erregung zeigen und uns gemeinsam fallen lassen können.

Ich freu mich von dir zu lesen.

Fantasien

Wenn ich diese verraten würde, wären sie nicht mehr geheim. Manches ergibt sich einfach mit der Richtigen Frau an der Seite.

• gemeinsam genießen
• Outdoor
• an deinen Nippeln zu saugen
• deine Brüste verwöhnen
• sehen und hören wie du es genießt
• ich mag ausgiebigen Sex

Gruppen

    Diese Gruppe ist für kurvenreiche Damen ob jung oder alt die junge Stecher suchen. Deutschlandweit. Gerne Anfrage zum verabreden und treffen, gerne auch Gruppentreffen.
    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenhagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

firelover1980
icon-wio firelover1980 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, gerne auch etwas mollig aber kein muss. Hauptsache es besteht gegenseitige Sympathie um dann zusammen die Lust und Erregung genießen zu können.

Ideal wäre, wenn wir uns erstmal auf ein Kaffee oder auf ein Spaziergang treffen. Wer weiß, vielleicht Weiterlesen… können wir auch da schonmal an unbeobachter Stelle schauen, ob es mit einander passt.

Schön finde ich auch, wenn wir beide beim Sex unsere Erregung zeigen und uns gemeinsam fallen lassen können.

Ich freu mich von dir zu lesen.
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wenn ich diese verraten würde, wären sie nicht mehr geheim. Manches ergibt sich einfach mit der Richtigen Frau an der Seite.

• gemeinsam genießen
• Outdoor
• an deinen Nippeln zu saugen
• deine Brüste verwöhnen
• sehen und hören wie du es genießt
• ich mag ausgiebigen Sex
firelover1980
icon-wio firelover1980 gefällt Junge Schwänze für Mollige
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat die geheimen Wünsche verraten
Wenn ich diese verraten würde, wären sie nicht mehr geheim. Manches ergibt sich einfach mit der Richtigen Frau an der Seite.
firelover1980
icon-wio firelover1980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Outdoor aktuell

Muss nur mal wieder schneien 😉

Gefällt mirHandschellen78 · Thema anzeigen
firelover1980
icon-wio firelover1980 hat etwas kommentiert
Hast Du schon?

Hast du schon mal ...
Zähl die Punkte zusammen, verrate sie uns in den Kommentaren und berichte dazu noch deine heiße Story ⬇️
Gefällt mirFlughase1, 55manni58, Boy70179 und 988 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • troll214001

    troll214001

  • Penny774

    Penny774

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • Durus-Hastatus

    Durus-Hastatus

  • darius2222

    darius2222

  • potencia

    potencia

  • olly64

    olly64

  • flo666239

    flo666239

  • 420blazeit-1989

    420blazeit-1989