Jump to content

Outdoor aktuell


Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb homeboy73:

Dann bin ich ne mega Frostbeule. 

Ja, stimmt, bei Männern ist es etwas blöder wenn "Er" zu kalt wird :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Draußen ist es doch bei jedem Wetter geil, also mit der richtigen Frau. Nicht jede macht es mit! Aber anscheinend auch nicht jeder Mann 😂🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe letzte Woche im Auto nur in Halterlose geblasen....war mega geil.....ģg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann doch lieber im Auto... auch, wenn es nervig ist, wenn die Scheiben danach beschlagen sind... 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, stimmt, bei Männern ist es etwas blöder wenn "Er" zu kalt wird :joy:

Wenn's kalt genug ist, geht das auch wieder :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, total.. 🥶 Im Sommer..oder Frühjahr wenn die Knospen sprießen..bis in den frühen Herbst hinein wenn die Bäume ihr Laubkleid abstreifen lass ich mir das ja noch gefallen.. Wobei, mit der richtigen Frau macht das auch im Schnee Spaß! ☺️ Aber bei so einem Wetter, nee nee..

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Wenn's kalt genug ist, geht das auch wieder :clapping:

Meinst Du so als Eisskulptur? :joy:

Vielleicht wäre mir das dann aber zu kalt ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also outdoor heißt bei dem Wetter dann eher vor der Tür und nicht draußen..... 😅😅 oder draußen irgendwo wo keine 5 grad über null sind 😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner kann auch eises Kälte geil warm werden. Und danach im warmen einen heissen Glühwein oder in die Sauna

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ok, Ihr habt mir gerade gezeigt, was für ein Weichei ich bin:flushed:  Ich steh dazu und kuschel drinnen :smiley:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ja, stimmt, bei Männern ist es etwas blöder wenn "Er" zu kalt wird :joy:

Und Frauen, sagen dann "mach schnell mir ist kalt " 😆😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du so als Eisskulptur? :joy:

Vielleicht wäre mir das dann aber zu kalt ;)

Wenn es aber vor lauter Reibung zu warm würde, könnte das dann auch kontraproduktiv  werden.:clapping:

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Kommt drauf an. Kälte ist nicht gleich Kälte. Die Luftfeuchtigkeit spielt da auch eine Rolle, ob man die Kälte als angenehm empfindet oder nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einziges Mittel .... vorab wichsen.. ansonsten je älter du wirst desto ausdauernder wirst... 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Glück habe ich eine warme Wohnung, immer ausreichend zu essen und auch gute Bekleidung. Ich muss mir nicht um jeden Scheiß zu jeder Zeit Gedanken machen. Ich sehe das durchaus privilegiert.  

Im Sommer ist das ein ganz anderes Thema.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...