Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

poppen.de -> Kann man hier umsonst poppen wann immer man will? Was muss man dafür tun :-=?

Ich wäre bereit einiges zu tun ;-) damit Du mich nie wieder loslassen willst (LOL)

  • meine schönsten Klamotten hole ich aus dem
    Schrank ich würde sogar extra die
    Waschmaschine in Gang scmeißen wenn nötig

  • ich tanke mein Auto voll (mit SuperPlus sogar um so schnell wie möglich bei Dir zu sein - kein Weg ist mir zu weit :-)

  • ich kaufe eine Packung original Kondomi, ganz nach deinem Geschmack! - ich würde sogar auf sie verzichten wenn Du drauf bestehst ;-)

  • ich reinge extra nochmal die Rücksitz-Polster meines Autos - damit wir uns wohlfühlen und diese auch gleich wieder richtig schmutzig machen können :-)


    Bin ich nicht großzügig :-) -> naja sind dies nicht die Kleinigkeiten die einem oft fehlen wenn man einsam ist, seien sie noch sie trivial ;)


    Naja, suche hier sonst nichts ganz spezielles, einfach nur ein paar nette Stunden zu zweit. In meinen Träumen stehe auf schlanke, schwarzhaarige Frauen, aber wann werden schon Träume wahr ;-)....

Fantasien

mal ein liebes Rollenspiel der besonderen Art (nicht unbedingt Fetisch, eher auf Gefühlsebene..)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Sachsa. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ffst24m
icon-wio ffst24m hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.09.2006 21:48:21
  • Mann (42)
  • Bad Sachsa
  • Single
  • ffst24m

Mitglieder aus der Region

  • Harzer-Teufel

    Harzer-Teufel

  • Zickzack282

    Zickzack282

  • exotikbi

    exotikbi

  • Givenchy20

    Givenchy20

  • Axel003001

    Axel003001

  • HerrStein

    HerrStein

  • HarzerWildschuetz

    HarzerWildschuetz

  • snickers39

    snickers39

  • Timmy745

    Timmy745