Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 57
Größe 160cm 170cm
Gewicht 50kg 64kg
Figur schlank normal
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

suchen eine sie für mich und mein freund möchte zusehen,wenn er aktiv wird dann nur mit mir.bin noch sehr unerfahren mit einer sie und freue mich über jede einführung.

Fantasien

wir möchten gerne alles ausprobieren was spass macht aber ohne pt.man lernt immer dazu beim sex.mein geheimster wunsch ist mit 2 männern oder aber sehr leidenschaftlich mit einer netten sie.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Battgendorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

engelsstern
icon-wio engelsstern hat ein neues Foto hochgeladen
  • engelsstern