Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 161cm
Gewicht 76kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sanfte Macht - nehmend und gebend im privaten individuellen Rahmen.

Suchend nach devoten Männern und Frauen (zwischen 35 - 50), die sich mit mehr Ernsthaftigkeit von der oberflächigen Masse abheben und wie unser kleiner Kreis im privaten Rahmen bewegen möchten.....

Die Lebenseinstellung im SM ist vielleicht noch die ehrlichste Form, miteinander in Verantwortung und Verpflichtung umzugehen in einer Gesellschaft, die pervertierte Normen festlegt.

Fantasien

Habe ich ..... *lächel

Du darfst mir die Deinigen verraten und vielleicht erfüll ich sie Dir... wenn Du meine Regeln akzeptierst.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Eberbach.