Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin, wie sagt man: "Freund und Helfer", noch relativ neu hier in Schleswig-Holstein, suche in erster Linie eine feste Beziehung, in der die von mir angegebenen Vorlieben nicht zu kurz kommen sollten, und ansonsten offen für fast alles.

Wenn die Sympathie und auch sonst alles andere stimmt, dann ist sicherlich sehr viel möglich.

Aber was erwartet Dich? Dazu nur kurz: Ich liebe es sehr, wenn ich eine Frau nach ihren Vorstellungen und Wünschen ausgiebig und vor allen ausdauernd verwöhnen kann .. in jeder Hinsicht und an jeder Stelle ihres Körpers.

Fantasien

Ja, die habe ich nicht zu knapp .. würde sie gerne mit Dir ausleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kelte218

    kelte218

  • soloinnms

    soloinnms

  • dieter603

    dieter603

  • kase91

    kase91

  • AF-Freak4her

    AF-Freak4her

  • Cenknms79

    Cenknms79

  • Nord2

    Nord2

  • Ray1978450

    Ray1978450

  • robertjohnsen

    robertjohnsen