Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 38 57
Größe 0cm 182cm
Gewicht 0kg 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Lernt mich kennen und ich werde euch vieles verraten ..fg ...bin sicher nicht langweilig
....
bi ist kein muss ....
alles was so unter abneigungen steht muss nicht gleich abneigung sein ......habe vieles noch nicht versucht von daher kann man ja nicht sagen das es vorlieben sind .......

Ich suche definitiv keinen devoten Mann , also bitte nicht anschreiben die mails werden unbeantwortet gelöscht

Fantasien

gibt es sehr viele

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BiRubensfan39

    BiRubensfan39

  • Inszenierung

    Inszenierung

  • karinthomas

    karinthomas

  • leslibertines69

    leslibertines69

  • Freundespbln

    Freundespbln

  • RedHeadPaar

    RedHeadPaar

  • Hood_Gwen

    Hood_Gwen

  • HeiSa3737

    HeiSa3737

  • 25Paar20

    25Paar20