Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,

ich bin Devin auf der Suche nach lustvollem und hingebungsvollem Sex mit einer gut riechenden und attraktiven Frau. Ganz wichtig dabei ist die gegenseitige Sympathie, denn erst dann macht der Sex doch erst richtig Spass. Wenn die Chemie stimmt, dann freue ich mich auf eine heisse Nacht mit Dir, in der wir beide voll auf unsere Kosten kommen. Dabei stehe ich auf girlfriendsex in allen Stellungen und Oralverkehr, bin aber für Vieles offen. Vielleicht entwickelt sich das Ganze ja sogar zu einer dauerhafteren Affäre...? Wenn Du auch eine gute Zeit mit heissen Spielen zu zweit suchst, dann schreib' mir schnell.

Freue mich auf ein heisses date,

Devin

Fantasien

Zwei Frauen gleichzeitig zu verwöhnen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dülmen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • XXL_Maniac

    XXL_Maniac

  • ninjabikerRE

    ninjabikerRE

  • MrGentleNRW

    MrGentleNRW

  • bongokev

    bongokev

  • 001warumnicht

    001warumnicht

  • Pioneer

    Pioneer

  • Lonestae1977

    Lonestae1977

  • Gentleman1607

    Gentleman1607