Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aktualisiert. 13. 08.22

Asexuell.. devot… scheu … schüchtern ..

sucht überlegene, dominante , sadistische

Hetero M(+ professionelle auf meine Kosten) / Bi / Gay / Frau/ Paar / Gruppe /

Wenn Dir/Euch meine Sexualität wirklich egal ist und es wirklich nur um Deine/Eure Befriedigung und das Ausleben Deiner oder Eurer (extremen) sexuellen Triebe, dann gerne bitte melden. Gebe Telefonnummer. Gerne könnt ihr auf anonym schalten. Eure Informationen gehen mich nichts an. Ich bin ehrlich und zuverlässig. Ich bitte Euch nicht Smalltalk oder respektivolle Nettigkeiten mit mir zu tauschen. Ich kann das nicht. Bitte sagt offen und direkt worum es geht was die Anforderumgen an mich sind .. und dann auch schnell treffen. Das Treffen kann auch ein weiteres kennenlernen sein aber auch schon das, was ihr wollt.

Ich bin bereit für dominante Hetero und Bi Männer auch Prostituierte Eurer Wahl zu bezahlen damit ihr Eure Energie ausleben könnt.. ich erwarte dabei nichts außer maximal Demütigung und Erniedrigung ( kein 3er).

Auch Voyeure oder aktive M für Treffen mit Domina bei dem du alles steuern und entscheiden kannst.

Ich bin selbst nicht in der Lage aktiv Sex zu haben jemals.

Treffen real Raum HH Umgebung.

Fantasien

keine eigenen...nur die von Euch zählen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DavidInHH
icon-wio DavidInHH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.07.2023 19:19:39
  • Mann (43)
  • Hamburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Brock1203

    Brock1203

  • peter2135

    peter2135

  • DieGelegenh-8082

    DieGelegenh-8082

  • Sporty39

    Sporty39

  • paintangel

    paintangel

  • diskret7333

    diskret7333

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • Janingo

    Janingo