Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich bin viel mit freunden unterwges, mache gerne sport vor allem bettsport xD, ich denke mal das ich sagen kann das ich humorvoll, nett, zertlich, aufgeschlossen, offen für neues und sexuell sehr aktive bin, wenn ich die möglickeit bekomme. ich bin ein mensch der beschäfigung braucht sonst kann ich auch gerne mal zur zicke werden.ich bin sehr sponntan und aufgeschlossen, mit mir kann man eigendlich über jeden scheiß reden. viele meiner freunde sagen oft, mit mir kann man pferde stehlen, was ich eigendlich net glaube aber naja. das is nun eine kurz beschreibung zu mir wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt vielleciht bekommt ihr ja eine antwort xD

Fantasien

da gibt es einige, doch die bleiben mein gehimniss, fals ihr es doch rausfinden solltet könnt ihr euch glücklich schätzen... ... hrrhrrrr... xD

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Creußen.



Mitglieder aus der Region

  • Alexa2184

    Alexa2184