Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin gebunden und will es bleiben. Wenn Du eine feste und dauerhafte Beziehung suchst dann bist du bei mir falsch.

Wenn du aber statt dessen lieber ein leidenschaftliches Tet-a-Tet willst, wenn Du auch das Prickeln und den Reiz einer ganz besonderen erotischen Begegnung erleben willst und wenn Du wie ich einen Partner für ganz unbelastete und schöne Stunden ausserhalb deines normalen Lebens suchst dann bist du bei mir sicher richtig! Vielleicht reizt es dich auch etwas Verbotenes zu machen, deine Grenzen zu sprengen und eine besonders intensive Leidenschaft zu erleben? Wenn du so empfindest dann solltest Du mir ein paar Zeilen schreiben und dich melden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • DR-Pete-ff

    DR-Pete-ff

  • JJB85

    JJB85

  • Martin091070

    Martin091070

  • Fernando138

    Fernando138

  • Nastyyyy

    Nastyyyy

  • Patz1985

    Patz1985

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • OralGeilerBln

    OralGeilerBln