Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Vorlieben:
Alles was Spaß macht, u.a. erst zusehen, dann mitmachen oder auf gut deutsch gesagt, wenn alles stimmt: Vögeln, lutschen, saugen bis der Balken kracht! Ich liebe Fotos und Videos für meine private Sammlung, an denen ich meisst nicht satt sehen kann. Weiterverbreitung ausgeschlossen, aber mit Antwortgarantie unter chris-will-summsen mit Klammeraffe bei ## EDIT by ADMIN ##. (Ich nehme an, das versteht jeder).

Abneigungen:
Alles was runtergespühlt wird und Schmerz verursacht.
Weiterverbreitung von privaten Material, das nicht zur Weiterreichung freigegen worden ist!

Fantasien

Versuche Sie noch selbst auszuloten.
Ich sag Euch aber Bescheid, wenn ich Sie kenne!
L.G.,
Christian

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ChrisausHer604
icon-wio ChrisausHer604 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.04.2007 23:06:56
  • Mann (46)
  • Herne
  • kein Single
  • ChrisausHer604

Mitglieder aus der Region

  • Danny-L-GE

    Danny-L-GE

  • sehrflexibel

    sehrflexibel

  • DomStefan78

    DomStefan78

  • julian1989

    julian1989

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • kindaME

    kindaME

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • same_procedure

    same_procedure