Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

.... ich trete leise an dich herran.. du spürst nur sanft meinen warmen atem in deinem nacken... du wagst es nicht dich zu bewegen und wartest ab... sanft streiche ich deine haare aus dem nacken... deine kleinsten häarchen stellen sich zur gänsehaut auf, als meine fingerkuppen über deine kopfhaut gleiten... sanft.. gaaanz sanft spürst du meine vollen lippen an deinem hals... und meine hände an deiner taillie... du stöhnst auf.. ich fahre deinen hals ganz leicht mit meinen lippen ab und meine hände streichel nur mit den kuppen deinen bauch und deine taillie...

fortsetzung????

Habe Tagesfreizeit...

Da ich gebunden bin, setze ich diskretion voraus!!!!

Und natürlich würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen... bis hoffentlich bald..

I HATE SEX...



.... IN THE BEDROOM ; )







Schön, das Du bis zum Schluß gelesen hast. Danke
für Dein Interesse. Viel Spaß noch und viel Erfolg. Freu mich auch auf Deine Nachricht...
Ach noch was:

ICH werde Dich nicht ansprechen!! Da sich manche Männer anscheinend nicht beherrschen können, lasse ich den ersten Schritt alleine Dir... so kommt es nicht vor, das ich dich nerve..

also dann.. bis gleich!!!

Fantasien

ja, gibt es..

Einem Paar mal zusehen.. evlt mehr..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüneburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BruceHH23
icon-wio BruceHH23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.12.2005 0:02:08
  • Mann (43)
  • Lüneburg
  • kein Single
  • BruceHH23

Mitglieder aus der Region

  • thomsen68

    thomsen68

  • Gorf

    Gorf

  • Adler-LG

    Adler-LG

  • HamburgKiter43

    HamburgKiter43

  • lg34passiv

    lg34passiv

  • Schnuckel19753

    Schnuckel19753

  • kredolg

    kredolg

  • gallonegro1

    gallonegro1

  • lueni74

    lueni74