Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja, ich bin gebunden. Ja, ich bin in meiner Beziehung glücklich, obwohl ich mich auf so einer Seite eintrage. Ich bin eindeutig mehr als "tageslichttauglich", der Begriff "handsome" triff es eher. Ich suche allerdings eine Frau, die ähnlich unausgelastet ist wie ich und keine Beziehung anstrebt, sondern nur ab und zu den Kick von gutem Sex schätzt.

Bevorzugt werden Mädels in meinem Alter aber auch Frauen bis 40. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Bitte: Solltest du Probleme mit längeren Worten haben, dann versuch es erst gar nicht. Was Doofes findet man auch schnell mal in der Disco. Ich suche Frauen mit Hirn und Feuer.

Fantasien

Witzig, aber hatte ich komischerweise noch nie: Sex zu mehreren. Wäre mal ne Sache.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Würzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • saschamt

    saschamt

  • dom_masseur_wue

    dom_masseur_wue

  • mahoney81

    mahoney81

  • aaaalex100

    aaaalex100

  • Henni6666

    Henni6666

  • schoenercliff

    schoenercliff

  • Men_ex

    Men_ex

  • justin864

    justin864

  • piet13-1971

    piet13-1971