Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo
Ich suche nach Erlebnissen mit Männern, Frauen und paaren, um ein paar nette Stunden zu verbringen und Spaß zu haben. Ich Liebe es aber auch eine Sie ganzheitlich zu verwöhnen, speziell mit meiner Zunge. Ich bin ein wahrer Zungenakrobat.
Ich bin ca. 1,85 m groß, wiege ca 83 kg, ich habe braune Haare, braune Augen, habe eine Normale Figur, gepflegtes Aussehen und habe viel Humor. Ich bin absolut zuverlässig!!!
Meine Hobbys sind Fotografieren, motorrad fahren, Kino, Filme ansehen, Computer.

Fantasien

Da gibt es einige. Mal schauen, was sich ergibt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Auerbach in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bernd69-1969
icon-wio bernd69-1969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bernd69-1969
icon-wio bernd69-1969 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bernd69-1969
icon-wio bernd69-1969 hat die geheimen Wünsche verraten
Da gibt es einige. Mal schauen, was sich ergibt.
bernd69-1969
icon-wio bernd69-1969 hat neue Fotos hochgeladen
  • bernd69-1969
  • bernd69-1969

Mitglieder aus der Region

  • devoterbi6

    devoterbi6

  • Maximum_pleasure_BT

    Maximum_pleasure_BT

  • StefanHot29911

    StefanHot29911

  • Benny1988840

    Benny1988840

  • oberfrank71

    oberfrank71

  • Huhu-8836

    Huhu-8836

  • Stefan190

    Stefan190

  • 69peg

    69peg

  • vicomtee

    vicomtee