Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll ich sagen über mich?Suche neue Abenteuer und Spass in meinem Leben habe Spass am Sex bin für viele neue Sachen offen ..... mal schauen was kommt !

Fantasien

Habe ich auch !!findet es heraus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Borgholzhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bengel2806
icon-wio Bengel2806 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bengel2806
icon-wio Bengel2806 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe ich auch !!findet es heraus.
Bengel2806
icon-wio Bengel2806 hat den Profiltext aktualisiert
Was soll ich sagen über mich?Suche neue Abenteuer und Spass in meinem Leben habe Spass am Sex bin für viele neue Sachen offen ..... mal schauen was kommt !
Bengel2806
icon-wio Bengel2806 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Bengel2806
icon-wio Bengel2806 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bengel2806
Bengel2806
icon-wio Bengel2806 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Zeronik

    Zeronik

  • Grillman

    Grillman

  • schwanzratte

    schwanzratte

  • jack0671

    jack0671

  • loewenherz2703

    loewenherz2703

  • FabiBesch

    FabiBesch

  • ollitb

    ollitb

  • spielfreudig10

    spielfreudig10

  • Saftager

    Saftager