Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 43
Größe 165cm 182cm
Gewicht 60kg 70kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind sehr humorvoll, voller Phatasie und stehen auf Sex...
Wichtig ist uns dabei Abwechslung und Spass.

Deshalb sind wir hier. Wir suchen Gleichgesinnte, die Spaß an Erotik haben. Wir haben manches schon erlebt, können uns vieles vorstellen und lassen uns auch gerne mal für was noch nicht erdachtes begeistern.

Spontanität ist uns wichtig, alles kann passieren, muss aber nicht... ohne Stress, ohne Zeitdruck, ohne "Fahrplan"...

Wir suchen Spaß, phantasievolle Gespräche, erregende Momente, lustvolle Augenblicke,...

Sie hat ein paar aufregende Erlebnisse mit Frauen gehabt und es sollen noch weitere hinzukommen. Er ist nicht bi, hat aber auch keine Angst vor Männern.

Wir wollen keine Bilder sammeln und auch nicht in anderer Leute "Panini-Alben", haben auch keine Lust auf Webcams, Telefonsex oder Fakes, wenn ihr sowas sucht, vergesst es.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns doch einfach...

LIEBE MÄNNER
-------------BITTE UNBEDINGT LESEN--------------

Klar hat Manja auch Phantasien in denen andere Männer eine Rolle spielen.
Du solltest aber mehr als zwei Sätze schreiben können und nicht nur aus deinem Schwanz bestehen. Erzähl uns was über dich, sei kreativ, überrasch uns. Oder anders gesagt: HEB DICH VON DEN VIELEN HERREN AB, DIE UNS TÄGLICH SCHREIBEN. Dann werden wir dir höchstwahrscheinlich auch antworten.


Liebe Grüße

Manja & Basti

Fantasien

Fragt uns doch einfach, dann haben wir gleich Gesprächsstoff.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

BASTIundMANJA
icon-wio BASTIundMANJA hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.05.2008 14:41:04
  • Frau/Mann (45/43)
  • Berlin
  • BASTIundMANJA
  • BASTIundMANJA
  • BASTIundMANJA
    +2

Mitglieder aus der Region

  • erstemal22

    erstemal22

  • frasim14

    frasim14

  • heelsandfantasies

    heelsandfantasies

  • Inszenierung

    Inszenierung

  • BerlinPaar2127

    BerlinPaar2127

  • karinthomas

    karinthomas

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin

  • XLBoobs

    XLBoobs

  • berlinwirauch

    berlinwirauch