Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 156cm
Gewicht 44kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Wie soll ich mich jetzt beschreiben?? Ich bin ein bisschen verrückt, emotional und vor allen leidenschaftlich. Ich kümmer mich ned drum was andere leute sagen oder denken. Ich bin wie ich bin und bin ganz froh damit.

Wer mehr wissen will kann einfach fragen.

ERGÄNZUNG:
Bitte beachten! ich möchte keine Telefonnummern oder ähnliches mehr zugeschickt bekommen. Und vor allen habe ich keine lust die SEXSKLAVIN FÜR DOM´S zu spielen. ich mag zwar fesselspiele und bin bdsm nicht abgeneigt. Aber diese "ich bin dein Meister, jetzt erziehe ich dich" - Mails, brauche ich sicher nicht.

Fantasien

Wären ja dann gar nicht mehr geheim ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schweinfurt.



Ayren2
icon-wio Ayren2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ayren2

Mitglieder aus der Region

  • Fashionable

    Fashionable

  • dieDagmar

    dieDagmar

  • Mhhhhhh456

    Mhhhhhh456