Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo :hearts_around: Bin der Uwe, bin 53, Single und lebe im Saarland

Fantasien

Hey ? ich hatte hier mal einen aussagekräftigen Text....hat aber leider keinen interessiert :confused: daher lass ich das jetzt.....schön, dass Du das hier wenigstens gelesen hast, Danke

.....und wenn Du wirklich was wissen willst, frag einfach :jumping: :jumping:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Spiesen-Elversberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Autofreak
icon-wio Autofreak hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Hey ? ich hatte hier mal einen aussagekräftigen Text....hat aber leider keinen interessiert :confused: daher lass ich das jetzt.....schön, dass Du das hier wenigstens gelesen hast, Danke

.....und wenn Du wirklich was wissen willst, frag einfach :jumping: :jumping:
Autofreak
icon-wio Autofreak hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Hey ? ich hatte hier mal einen aussagekräftigen Text....hat aber leider keinen Interessiert ? daher lass ich das jetzt.....schön, dass Du das hier wenigstens gelesen hast, Danke
Autofreak
icon-wio Autofreak hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich mag es, wenn Frauen mir zusehn/-hören, wenn gewünscht auch Anleitung geben. Mitmachen ist kein Muss, ist aber nicht verboten.
Du kannst mir zusehn, mich auch klammern, fesseln und peitschen, wenn Du magst. Würde auch gern mal NS ausprobieren.
Ich mag Cybersex, bin aber auch persönlichen Treffen Weiterlesen… nicht abgeneigt......

....und ich habe schon sehr lange eine Phantasie, die ich gerne mal ausleben würde....ich würde mal gerne 'nem Hetoro vor seiner Frau/Freundin den frisch rasierten Schwanz blasen....

Wenn Euch gefiel, was Ihr gelesen habt, lasst doch einfach ne Nachricht, oder ne Bewertung da, würd mich freuen
ps: ich kann auch mit Negativbewertungen gut leben, ich bin ich und steh zu mir!!!
Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Arbeiten gehn......
Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Chillen und träumen.....
Autofreak
icon-wio Autofreak hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Autofreak
icon-wio Autofreak hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Autofreak
icon-wio Autofreak hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Erotik und Sex im Alter

Schlimm finde ich lediglich, wenn Menschen sowas nicht akzeptieren ....

Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Warten, dass sich die Seite vielleicht irgendwann mal öffnet ;-)
Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Stöbern.....
Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Stöbern und couchen ....
Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Arbeiten fahren ....
Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Bei "Nippelwetter" arbeiten gehn.... 😎😋
Autofreak
icon-wio Autofreak hat einen Status Update geschrieben
Nach einer durchträumten Nacht mit viel Kopfkino total geil zur Arbeit fahren 😋😎

Mitglieder aus der Region

  • cooler_typ37

    cooler_typ37

  • DerTiger

    DerTiger

  • bukkase

    bukkase

  • misterliebevoll

    misterliebevoll

  • 69Oralliebhaber

    69Oralliebhaber

  • Saarlandmann123

    Saarlandmann123

  • Saschanylon

    Saschanylon

  • lieb778

    lieb778

  • saarsauer

    saarsauer