Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ich komme aus Darmstadt und und bin desweiteren auch von dort, habe bloss meine Anschrift zwecks nervender Anfragen geändert

.... uppss naja hier nenn ich mich Astir normalerweise auch als Lutzifer bekannt,
stell ich hier und da mein Unheil an.

Wenn du dich nun auch entschieden hast in die Grotte der Lust dich hineinzu begeben, und du wirklich dazu im Stande bist die Zügeln der Realität für einen Augenblick zu lösen, dann schliese die Augen und komme mit, ich entführe dich in die Hölle der freurigen Leidenschaft, des Teufels heilligster Tempel, der frivollen Vergnügen mit allem was verboten ist.

Nein vorab, Engel sind hier nicht verkehrt den hier werden sie von mir bekehrt .... Aber nur mit Nonnen ist meine Zeit umsonst veronnen.

Hier hinter steckt kein Satanismuss, sondern vielmehr die Lust der Leidenschaft in all ihren Zügen zu geniesen, was auch bedeutet sich von alten irdischen Werten einfach mal frei zu werden, um sich auf neue Wege entführen zu lassen um neues zu entdecken.

Gerne würde ich auch dich entführen und dich für alle deine Sünden zu an der Lust zu bestrafen.
Der Schein trügt wenn man nur das glaubt was man sieht, drum traue dich und rede mit mir,
alles weitere erkläre ich sehr gern dir.
Desweiteren gebe ich hiermit bekannt das Luziffer wieder ein Singel ist, jaja selbst der Teufel bekennt sich manchmal seiner irdischen Laster. Aber generell schaue ich hier mehr nach dem Feuer der Lust als nach dem schützenden Hafen der Liebe.

Wobei wenn das Feuer zu heiß geschürrt wird es durchaus zu verschmelzungs Erscheinungen kommen darf.


Für alle die Angst vor dem Teufel haben sollten :

Hallo
bist du jung hübsch und wild und verlangst nach mehr als nur netten Bekanntschaften. Dann würde ich gerne mehr von dir Erfahren; ich selber bin aufgeschlossen, Phantasievoll und nicht immer in dieser WElt. Doch stehe ich mit beiden Beinen auf den Boden und sorge für mich selbst. Sportlich attraktiv und gerne Untewegs, bin ich ein zielstrebiger Boy der gerne Girls verwöhnt.
Von mir direkt selber zu schreiben fällt mir leider nicht allzu leicht drum wenn du auch wie ich ein Abenteuer suchts , dann lass mich deine Träume wissen und ich erzähle dir gerne mehr von mir.

Fantasien

GGGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrr Geheim ist es doch nur wenn ich sie nicht ausleben wollen würde, und das wäre doch sehr schade !!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

astir
icon-wio astir ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.05.2021 18:43:47
  • Mann (42)
  • Darmstadt
  • kein Single
astir
icon-wio astir ist in einer Affäre
  • 16.01.2019 16:28:48
  • Mann (42)
  • Darmstadt
  • kein Single
astir
icon-wio astir hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.01.2019 16:50:36
  • Mann (42)
  • Darmstadt
  • kein Single
  • astir
astir
icon-wio astir hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.09.2006 19:41:20
  • Mann (42)
  • Darmstadt
  • kein Single
  • astir

Mitglieder aus der Region

  • nochfremd

    nochfremd

  • be-happy66

    be-happy66

  • Kuschelwuschel2020

    Kuschelwuschel2020

  • Lausbubb

    Lausbubb

  • OhneGummi666

    OhneGummi666

  • mrrocco69

    mrrocco69

  • OhDa

    OhDa

  • soul1872

    soul1872

  • mavodek

    mavodek