Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 45kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin zwar klein, aber oho. Frauen, Paare oder Männer die das austesten wollen können sich gerne bei mir melden. bin besuchbar( wedding)nähe schering.
Ich bin für fast alles "offen" bis auf NS, KV, SM und anal. Biete jetzt auch Massagen an.

an besten einfach hier nachfragen.

Nachtrag: Liebe Männerwelt! Ich bin weder an hirnlosen Zuschriften noch an Ansagen aller "ich habe wurst 20x5" usw. interessiert. Ich habe außerhalb dieses Profils ein Leben und nen Mann, den ich liebe und sexuell sehr begehre und liebe Jungs, mein Mann weiß bescheid und hat damit kein Problem, weil er selber diese Freiheit genießt.

Ps. Mein Privatleben geht niemanden was an, also bitte lasst die Fragen......

liebe Männerwelt wenn ihr schon termine mit mir macht, dann haltet sie doch bitte auch ein oder sagt zumindest ab. meine nummer steht ja schließlich drin. reiße niemand den kopf dafür ab, aber wenigstens absagen erwarte ich schon.

bussi

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • wildkat40

    wildkat40

  • monokamini

    monokamini

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • BiGirl766

    BiGirl766