Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 70 71
Größe 182cm 169cm
Gewicht 95kg 82kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun rot
Haarlänge mittel mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung behaart teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein älteres jung gebliebenes Paar das erst nach 35 Jahren Blümchensex erkannt hat welch schöne Dinge man auch mit Niveau und Genuss ausprobieren und betreiben kann. Versuchen im Moment fast all das was für uns zu den schönen Dingen gehört.

Nicht dazu gehören Schmerzen oder Erniedrigung, Fäkalien jeder Art, Tiere oder Kinder.

Wir sind gerade dabei unser Amusement in gegenseitigen Analpraktiken zu verfeinern. Zärtlichkeit, Achtung vor den Gefühlen des anderen und gegenseitiger Respekt sind Voraussetzung zu allen Aktivitäten die wir treiben.
In oralen Spielen haben wir bereits eine gewisse Perfektion erreicht.
Wir machen nicht halt vor Fuss-fetischismus oder leichten Fesselspielchen. Ausprobiert wird alles, beibehalten nur das was beiden gefällt.
Für suchen für gelegentliche Treffs bei uns eine einzelne, nette unkomplizierte Frau zwischen 45 und 60 Jahren die sich ein wenig größere sexuelle Befriedigung, ruhig auch außerhalb der Ehe erwartet. Singles sind ebenso willkommen da wir beide auch nicht verheiratet sind.
Wir sind sehr tabulos und möchten wirklich nahezu alles ausprobieren. Da wir beide keine Fliegengewichte sind spielen Kilos nun wirklich keine Rolle. Eine große üppige Oberweite ist erwünscht. Beides ist aber keine Bedingung. Bitte keine Paare da unser männlicher Part absolut hetero ist.

Nur Mut, ein erster Kontakt ist nicht schwer und bei einer Tasse Kaffee und einem offenen Gespräch wird man weitersehen.

Fantasien

In Hinsicht auf Sexpraktiken erfüllen wir uns nahezu jeden Wunsch selbst. Aber sich selber hemmungslos zwei Körpern widmen und hingeben zu können das ist schon eine Versuchung wert.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bersenbrück für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • melasasc

    melasasc

  • lust_paarmollig

    lust_paarmollig

  • M34W23

    M34W23