Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich mag mich nicht selbst beschreiben, ich bin wie ich bin und mit Sicherheit alles andere als ein fake.
Ich würde mich selbst als Durchschnittstyp bezeichnen aber das liegt immer im Auge des Betrachters, da nun mal jeder einen anderen Geschmack hat.

Was ich hier suche werde ich wahrscheinlich nicht finden also beschränke ich mich wohl eher auf ein Abenteuer. Ich möchte nicht unbedingt auf meine Kosten kommen sondern möchte in erster Linie das du was davon hast.

Die Chemie sollte allerdings stimmen und ein sauberes, gepflegtes äußeres wird nicht nur geboten sondern auch erwartet.

Wenn du noch irgendwas über mich wissen möchtest was nicht in der Liste steht, frag mich einfach.

Ps. Wenn ihr schon durch Zufall oder wie auch immer über mein Profil stolpert, lasst wenigstens eine Bewertung da. Danke

Nachtrag: Zu den Fotos, mhh ich habe leider kaum Fotos von mir. Gibt es nicht? Doch, leider schon und das es nicht gerade die besten sind ist mir schon klar. Wenn aber eine sie Lust und Spaß daran hätte mich mal vernünftig ab zu lichten, evtl auch ein paar erotische Fotos zu machen (wollte ich schon immer mal haben bzw. machen lassen) dann darf sie sich gerne mal bei mir melden.

Fantasien

Ich würde gerne mal meine Erfahrung mit nem Transsexuellen machen.
Männers, sorry aber no Way. Ein paar weibliche Reize brauche ich dann doch :-)
Denn Rest müsst ihr schon selber heraus finden, wenn ich die jetzt hier aufschreiben würde dann wären sie ja nicht mehr geheim. Vielleicht flüster ich sie dir mal leise ins Ohr ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lotte. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

3sti
icon-wio 3sti hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.01.2008 14:52:35
  • Mann (46)
  • Lotte
  • Single
  • 3sti

Mitglieder aus der Region

  • Milfhunter9zehn

    Milfhunter9zehn

  • thalamus001

    thalamus001

  • Ladre92

    Ladre92

  • AufderSuche-4408

    AufderSuche-4408

  • BAM1977

    BAM1977

  • OSNAER007

    OSNAER007

  • Kenay

    Kenay

  • Tito084-os

    Tito084-os

  • Tom283

    Tom283