Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich würde mich als durchschnittlich beschreiben, wenn ich hier so lese was andere alles so können und haben….
also ich bin nicht dick aber habe auch keinen besonders trainierten Körper, mein penis ist nicht riesig und ich kann damit umgehen, ich kann nicht stundenlang aber dafür weis ich mit meinen händen umzugehen.
ich bin sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig, sexuell experimentierfreudig und für nahezu jeden spaß zu haben.
also wenn du nicht superman suchst, würde ich mich über eine nachricht freuen.

Fantasien

frag mich...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frechen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Budarace31

    Budarace31

  • Der-handwerker

    Der-handwerker

  • shilo66

    shilo66

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • NE_KÖLSCHE_JUNG

    NE_KÖLSCHE_JUNG

  • Peer2More

    Peer2More

  • Honorfield

    Honorfield

  • cgnsky

    cgnsky

  • Kerpener75

    Kerpener75