Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist schwierig - aber frage mich. Bin mir sicher wir schaffen das.

Fantasien

Meine Wünsche werde ich Dir dann mitteilen....grins sind ja "noch" geheim

Gruppen

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stadel bei Niederglatt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

006ingo
icon-wio 006ingo gefällt Camping
006ingo
icon-wio 006ingo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
006ingo
icon-wio 006ingo hat den Profiltext aktualisiert
Sich selbst zu beschreiben ist schwierig - aber frage mich. Bin mir sicher wir schaffen das.
006ingo
icon-wio 006ingo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
006ingo
icon-wio 006ingo hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
006ingo
icon-wio 006ingo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
006ingo
icon-wio 006ingo hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
006ingo
icon-wio 006ingo hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einer heißen Affäre!, welche gerne Dauerhaft sein kann, wenn es passt. Suche dazu eine heiße Frau oder ein Paar! Bin für fast alles offen; jedoch keine Gewalt, Sachen für die Toilette. Freue mich auf Eure Zuschriften. Versuche alle zu beantworten. Alles kann nichts muss!
006ingo
icon-wio 006ingo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 006ingo

Mitglieder aus der Region

  • hildesheimer45bi

    hildesheimer45bi

  • Dario2408

    Dario2408

  • ORALSEX_ZH

    ORALSEX_ZH