Doktorspiele

Die Vorliebe: Doktorspiele?

Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen.

Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind.

Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen

Fragen & Diskussionen über Doktorspiele

  • Hallo. An alle Paare: habt ihr schonmal ein Spekulum als Spielzeug genutzt? Wie war es für euch? An die Männer würdet ihr solche Einblicke haben wollen? ...
    • 63 Antworten
      • 25
      • Gefällt mir
  • Analdehnung mit einem Spekulum

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, gesammelt mit einem Spekulum sich den After zu dehnen bzw. extrem zu dehnen. Wenn ja wo wäre die physische Grenze in der Dehnung? 9/10/12/15cm oder meh ...
    • 10 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Mag gerne mal wissen wie Ihr es mit Klistierspielen oder Einläufen habt. Und was man genau dazu braucht,und wo man aufpassen muss. ...
    • 14 Antworten
  • Mitglieder, die nach Doktorspiele suchen

    Suche diese Woche am Tage, egal ob Sie oder Paar oder Gruppe, Spass ist das was gefällt, bin mobil und flexibel. gerne doktorspiele, gruppensex, sp...

    One-Night-Stand75km um Buskow

    Hey.

    Suche einen Dom Mann ab 45 für nette Doktorspiele.
    Wie mein Name schon verrät, sollten die Untersuchungen eher unangenehm, erniedrigend,...

    Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 99 Jahre ● 150km um Gütersloh

    gesucht wird eine Sklavin, devote Sie oder ein devotes Paar oder ein Cuckoldpaar für eine längere oder Dauerbeziehung.

    Ein echter devoter maso...

    Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 65 Jahre ● 75km um Gelsenkirchen

    Ich stehe total auf Rollenspiele (docktorspiele. etc) und ich liebe ältere Reife Damen weil sie einfach besser im Bett sind ebenso liebe ich große...

    Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 60 Jahre ● 200km um Gronau

    Hallo, gibt es einen Doc in Do-Mitte? Für Prostata, Khateter, Spülung usw. .
    Es können auch "Azubis" dabei sein und ein "Lehrfilm" gedreht werden...

    Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 5km um Dortmund

    Ich möchte das gerne einmal ausprobieren und suche auf diesem Weg Leute die gerne Ärztin bzw. Arzt spielen möchte.
    Ich würde mich gerne als Patien...

    Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 65 Jahre ● 50km um Illertissen

    Doktorspiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sexspiele beim Arzt, Doktor Spiele, Patient und Krankenschwester, Gynäkologe und Patientin, Arzt und Patient, Arzt und Patientin, Sex mit dem Frauenarzt, Sex im Wartezimmer, Arztspiele, Klinik, Katheter, Spekulum, Spülung, Analspülung, Klistier, Gummihandschuhe, Darmspülung, Spritze geben, Spritze in den Arsch bekommen