Freyr

Mann (31) Single

Suche Eintritt in eine neue Welt

Guten Tag liebe Damen,
ob über Affäre, One-Night-Stand oder Freundschaft+, unter dem Motto "besser spät als nie" suche ich hier meinen Eintritt in die Welt der aktiven Erotik. Aus verschiedenen Gründen; sowohl eigene Prioritätensezung als auch einem Abweichen von der "Normattraktivität" für Frauen, hat sich dies bisher nicht ergeben. Wer von euch tendenziell androgyne Männer attraktiv findet und wem Unerfahrenheit nicht stört - wer vielleicht sogar eine gewisse "Lehrerinnenrolle" reizvoll findet, ist herzlich auf mein Profil eingeladen. Bilder verschicke ich bei Bedarf gerne privat.
Mich interessieren normal bis schlank gebaute Frauen und ein ansteckendes Lächeln, man sollte auf Augenhöhe miteinander umgehen, Humor ist wichtig und die Chemie muss natürlich stimmen.
Erreichbar bin ich sowohl besuchbar, als auch mobil in Koblenz und von dort aus entlang der Gleise im "Dreieck Köln/Bonn; Wiesbaden/Mainz; Trier" und wo mich ein RLP-Ticket sonst ohne lange Irrfahrten hinbringen kann.

Suche Eintritt in eine neue Welt

One-Night-Stand21 bis 35 Jahre ● 100km um Koblenz