Ich suche hier dringend einen Schwanz, mit dem ich meine Gelüste und Fantasien ausleben kann. Er sollte nicht all zu groß gebaut sein, max. 15 cm und viel und mehrmals abspritzen können. Ich liebe Schwänze pur und mag keinen Gummi im Mund. Ich mag einen schönen, rasierten, steifen Schwanz, der mehrmals kann und der mich mit seinem Sperma vollspritzt. Ich möchte seinen heißen Saft auf meinem Körper spüren und verreiben, im Mund schmecken und auch schlucken. Du kannst mich gerne vollwichsen, so richtig einsauen und ich lecke dir jedesmal den Schwanz sauber. Evtl. möchte ich auch wissen wie es ist, bei entsprechender Sauberkeit, deine Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen. (hab ich noch nie gemacht, will es aber unbedingt ).
Ich habe schon ein paarmal den Samen eines Mannes geschluckt, was mir sehr gefiel, mir schmeckte und mich sehr erregte. Nun bin ich ganz geil darauf wieder Sperma auf den Körper, ins Gesicht und in den Mund gespritzt zu bekommen und den Saft zu schlucken. Du solltest mindestens 45J. sein, nach oben sind keine Grenzen gesetzt und du solltest über Tagesfreizeit verfügen. Gerne kannst du auch ein paar Pfunde zuviel haben.
Folgendes bin ich bereit mal auszuprobieren:
Ich lege mich über den Sessel und lasse mir, während ich einen Schwanz im Mund habe und ihn lutsche, auf den Po schlagen, mit der Hand oder der Reitgerte, mal sanft, mal hart, man darf es ruhig anschließend sehen. Ich lass mich dabei auch verbal beschimpfen, erniedrigen oder gar beleidigen, Beleidigungen auch meines
Körpers gewisser Stellen. Wenn es draußen warm ist, mache ich alles auch Outdoor, ich mag das Gefühl, heimlich beobachtet zu werden. Ich mag es nackt Auto zufahren. Auf Wunsch steige ich aus und laufe nackt ums Auto und befriedige dich. Du kennst einen ungewöhnlichen Ort? OK sag mir wann und wo und ich werde es dir dort mit dem Mund besorgen.

One-Night-Stand45 bis 75 Jahre ● 25km um Koblenz vor einer Woche

Fragen & Diskussionen über sperma

  • Was meint ihr? Sperma schlucken oder spucken? Danke für die Antwort! 😁😁😁 ...
    • 795 Antworten
      • 71
      • Gefällt mir
  • Schon mal das eigene Sperma probiert...?

    Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, d ...
    • 707 Antworten
      • 105
      • Gefällt mir
  • Sperma

    Frage an die Männer. Wenn die Frau sagt, wo sie gerne euer Sperma hätte z. B. auf den Titten oder ins Gesicht etc ihr dann abspritzt und sie es verteilt und eintrocknen lässt wie gefällt euch das? M ...
    • 324 Antworten
      • 161
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema sperma

  • Eines Morgens wache ich auf gehe mein morgendliches Ritual durch Zähne putzen unter die Dusche springen natürlich den Penis auch gut waschen, da kann man dann gleich noch etwas mit Spielen...... ...
    • 3 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie sperma

    Im Zusammenhang mit Sex und Erotik geht es beim Schlucken normalerweise um das Aufnehmen und herunterschlucken des Ejakulats des Mannes durch den Sexualpartner. Untersuchungen haben gezeigt, dass rund 2/3 der Erwachsenen regelmäßig Oralsex praktizieren und dass es dabei in vielen Fällen zum Erguss und Herunterschlucken des Spermas kommt. Über das Warum gibt es wie so häufig mehrere Meinungen. So wird in einigen Publikationen männliches sexistisches Dominanzverhalten als Hauptgrund angeführt. Anderen Quellen zufolge erregt es den Mann, wenn sein Sperma, und damit seine Fortpflanzungsfähigkeit, von der Frauenwelt begehrt wird. Als gesichert gilt die Erkenntnis, dass die Fellatio und damit einhergehend das Ejakulieren in den Mund und das Schlucken des Spermas sowohl beim rezeptiven (empfangenden), als auch beim aktiven Partner unter Umständen bestimmte Krankheiten übertragen können.
    Für viele Paare gehören Spermaspiele zum Sex dazu. Die heißen Spiele mit dem Sperma können einfach in die sexuellen Spielarten integriert werden. Wie so oft gilt auch hier, erlaubt ist was gefällt. In diesem Artikel geben wir dir eine Übersicht über die Spermaspiele. Wir zeigen dir, wie du im Forum für Spermaspiele weitere Informationen bekommst und wie du im heißen FSK18-Bereich Cumshot Videos von anderen Mitgliedern findest. Natürlich kannst du im Eventbereich auch nach Bukkake Party suchen und findest hier direkt Mitglieder, die auf Spiele mit Sperma stehen. Also schau dich um. Experten für Spermaspiele gesucht Bist du Experte oder Expertin zum Thema? Fehlt dir hier noch etwas? Dann lass es uns wissen und schick uns einen kruzen Text oder ein paar Stichworte zum Thema. Jetzt Text einsenden
    Oralsex gehört zu den heißesten Vorspielen, die du dir nur vorstellen kannst. Kaum ein Mann, der sich nicht durch eine gut gemachte Fellatio mit Vergnügen in Stimmung bringen lässt. Aber warum heißt es überhaupt „blasen“ ? Laut Duden basiert der Begriff auf dem indogermanischen Wort „bhel“, also „zum Schwellen bringen“. Was es wohl hervorragend trifft. Doch Oralverkehr ist nicht nur als Auftakt ein echtes Highlight. Verschiedene Varianten und Situationen sorgen dafür, dass du einen Mann fast bei jeder Gelegenheit per Zungenspiel in den Wahnsinn treiben kannst. Und wetten, dass nicht nur du dir danach die Lippen leckst?

    Dates