Fragen & Diskussionen über sperma

  • Ich persönlich liebe Sperma und Vaginale Körperflüssigkeiten in Hülle und Fülle. Aber, wie steht es mit euch? Liebt ihr dieses auch oder lasst es lieber nur auf eure Haut ohne der Geschmacklichen L ...
    • 172 Antworten
      • 21
      • Gefällt mir
  • Sperma schlucken

    Ich würde gerne mal mein eigenes Sperma schlucken, aber irgendwie traue ich mich nicht, immer wieder mach ich kurz vorher ein Rückzieher! Wie kann ich es überwinden? Es würde mich freuen es endli ...
    • 107 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Perverse Sperma Phantasien

    Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos du ...
    • 112 Antworten
      • 53
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema sperma

  • Langsam zog Nedie die halterlosen Strümpfe ihre Beine hoch, schlüpfte in die roten High-Heels, zupfte den Minirock zurecht und warf einen letzten Blick in den Spiegel. Deutlich zeichneten sich ihre Br ...
    • 7 Antworten
      • 35
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie sperma

    Im Zusammenhang mit Sex und Erotik geht es beim Schlucken normalerweise um das Aufnehmen und herunterschlucken des Ejakulats des Mannes durch den Sexualpartner. Untersuchungen haben gezeigt, dass rund 2/3 der Erwachsenen regelmäßig Oralsex praktizieren und dass es dabei in vielen Fällen zum Erguss und Herunterschlucken des Spermas kommt. Über das Warum gibt es wie so häufig mehrere Meinungen. So wird in einigen Publikationen männliches sexistisches Dominanzverhalten als Hauptgrund angeführt. Anderen Quellen zufolge erregt es den Mann, wenn sein Sperma, und damit seine Fortpflanzungsfähigkeit, von der Frauenwelt begehrt wird. Als gesichert gilt die Erkenntnis, dass die Fellatio und damit einhergehend das Ejakulieren in den Mund und das Schlucken des Spermas sowohl beim rezeptiven (empfangenden), als auch beim aktiven Partner unter Umständen bestimmte Krankheiten übertragen können.
    Für viele Paare gehören Spermaspiele zum Sex dazu. Die heißen Spiele mit dem Sperma können einfach in die sexuellen Spielarten integriert werden. Wie so oft gilt auch hier, erlaubt ist was gefällt. In diesem Artikel geben wir dir eine Übersicht über die Spermaspiele. Wir zeigen dir, wie du im Forum für Spermaspiele weitere Informationen bekommst und wie du im heißen FSK18-Bereich Cumshot Videos von anderen Mitgliedern findest. Natürlich kannst du im Eventbereich auch nach Bukkake Party suchen und findest hier direkt Mitglieder, die auf Spiele mit Sperma stehen. Also schau dich um. Experten für Spermaspiele gesucht Bist du Experte oder Expertin zum Thema? Fehlt dir hier noch etwas? Dann lass es uns wissen und schick uns einen kruzen Text oder ein paar Stichworte zum Thema. Jetzt Text einsenden
    Oralsex gehört zu den heißesten Vorspielen, die du dir nur vorstellen kannst. Kaum ein Mann, der sich nicht durch eine gut gemachte Fellatio mit Vergnügen in Stimmung bringen lässt. Aber warum heißt es überhaupt „blasen“ ? Laut Duden basiert der Begriff auf dem indogermanischen Wort „bhel“, also „zum Schwellen bringen“. Was es wohl hervorragend trifft. Doch Oralverkehr ist nicht nur als Auftakt ein echtes Highlight. Verschiedene Varianten und Situationen sorgen dafür, dass du einen Mann fast bei jeder Gelegenheit per Zungenspiel in den Wahnsinn treiben kannst. Und wetten, dass nicht nur du dir danach die Lippen leckst?
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.