Was ist eine Anal-Massage?

Eine Analmassage ist neben der Yoni-Massage (der Massage der weiblichen Genitalien im Tantra) ein Genuss für Sex-Gourmets! Sie kann tief entspannend oder sehr erregend sein und beides gleichzeitig. Der Anus ist mit fast ebenso vielen Nervenenden ausgestattet wie die Klitoris und eine hocherotische Zone. Da er jedoch mit anderen Nerven als die Vagina verbunden ist, ist für viele Frauen das Gefühl völlig neu. Anus und Yoni können auch gleichzeitig stimuliert werden, so eröffnen sich viele neue Kombinationen. Die innere Analmassage ermöglicht zusätzlich die Stimulation des G-Punkts.

Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu oder auch mit Scham belegt. Wer sich jedoch trotzdem auf Neuland wagt, die richtige Technik lernt und ein paar einfache Hygienemaßnahmen beachtet, wird für seinen Mut reich belohnt. Die Analmassage für sich zu entdecken ist eine Bereicherung, vertieft die Intimität und verbessert das Verhältnis zum eigenen Körper.

Wie läuft eine Yoni-Massage ab?

Bevor ich mich deiner Vagina widme, massieren ich zunächst ausgiebig deinen gesamten Körper. Das kann schon mal gute 1 bis 1,5 Stunden in Anspruch nehmen. Es geht darum, dich zu entspannen und deine Lust langsam zu wecken.

Ich knete zunächst die Rück-, dann die Vorderseite mit warmem Öl. Erst wenn du dich ganz fallenlassen kannst, nähere ich mich dem Intimbereich. Auch dort taste ich mich im Schneckentempo mit einer ordentlichen Spur Gleitgel an deine empfindlichsten Stellen vor.

Wenn ich mich deiner Klitoris widme oder in die Vagina eindringe, um den G-Punkt zu stimulieren, hast du bereits eine hohe Stufe der Lust erreicht.

Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Berlin vor 2 Tagen

Dates