XWesterwälderX

Mann (40) kein Single

Nette Sie für gelegentliche Treffen; Freundschaft

Hallo an die nette, niveauvolle Damenwelt.

Du bist zwischen 40 und 60 Jahre alt, hast eine normale bis leicht mollige Figur, befindest Dich in einer Partnerschaft, die über die Jahre hinweg etwas, sagen wir mal, "eingeschlafen" ist, willst Dich aber nicht vom Partner trennen und suchst jemanden, für eine Freundschaft Plus?
Jemanden, mit dem man sich aber auch über die Bettkante hinaus auch über dies und das normal unterhalten kann?

Super, dann wären wir ja schon zu zweit :)

Ein wichtiger Punkt ist für mich jedoch Diskretion. Daher hoffe ich, das das für Dich auch ganz weit im Vordergrund steht. ;)

Einziger Makel, ein Treffen bei mir Daheim ist aufgrund gegebener Umstände nicht möglich.
Denke, da wird es aber anderweitige Möglichkeiten geben.

Also, wenn Du das gelesen und immer noch Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, schreib mich an. Ich freue mich.

Also, dann vielleicht bis Bald mal.

LG

Nette Sie für gelegentliche Treffen; Freundschaft

Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Dickendorf