Mann (59) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr5km um Bielefeld

Ausbildung zur Schwanzzofe

Wer bildet mich zur Schwanzzofe aus.
Gesucht wird dazu wenn möglich eine Frau, die mir alles beibringt. Trage einen KG und Dessous aber das alleine reicht ja wohl nicht.
Da ich hetero bin habe ich noch keine Erfahrung mit Männern, denke aber das ich mein Zofenmaul für Sperma zur Verfügung stellen sollte.
Bitte melden für Vorschläge.

Ausbildung zur Schwanzzofe

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.