Mann (60) kein Single

Affaire gesucht zu Wifesharer

Hallo
Ich suche Kontakt zu einem Paar wo es dem Mann Spass macht seine Frau mit einem Hausfreund zu teilen. Es sollte sich hierbei zu einer Freundschaft+ entwickeln da eine ständig wechselnde Affaire nicht mein Ding ist. Im Vordergrund sollte die Frau stehen und es sollte auch möglich sein sich zu treffen ohne auf die Absicht Sex zu haben. Also einfach nur so zum Spass.
Diskretion biete ich und setze sie voraus.
Vielleicht schreibst Ihr mir ja einmal völlig unverbindlich, denn Zwang führt bei keinem zum Erfolg und wir können uns erst einmal beschnuppern.
Ich bevorzuge aber erst ein Kennenlernen auf neutralem Boden und Mailaustausch!
Liebe Grüsse Andreas

Affaire gesucht zu Wifesharer

Swinger und Gruppensex ● Ab 40 Jahren ● 25km um Hamburg
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.