Frau/Mann (31/37) kein Single

*Sexsklavinnen und Hurenmarkt*

- Catonium Hamburg - Sklavinnen und Hurenmarkt-
-Freitag 15.03. ab 20.00h-

Benutzungs-Objekt

Mein Herr gibt mich Fickstück für dieses Event „frei“.

Dort soll ich konsequent trainiert, optimiert und benutzt werden.
Als Sex-Sklavin-Sub stehe ich allen Gästen, Herren, Paare und auch explizit den Damen, zur Verfügung.

..


Bei der Versteigerung biete ich mich als GangBang 3 Loch Bitch an.

Also liebe Herren, mindestens 4 Herren sollten sich zusammen finden und mich dann als Ihr GangBang Fickstück „ersteigern“

..

Mehr als gern stehe ich auch den Ladys zur Verfügung
FemDom/Mistress & Ladys sollen ihre perversen dunklen Gelüste an mir ausleben. Strap-On, Riming, Leck & Dildospiele, Zwangsorgasmen, Tittenfolter, Fixierung, und mehr. Fusserotik?

..

Im anschliessenden Verlauf des Abend, werde ich meine Dienste als „Hobbyhure“ entsprechend dem Event anbieten.
Sprecht mich oder meinen Herren gern an, werden uns sicherlich einig g

Den Herren stehe ich als 3 Loch Oral/Bukkake sowie Anal-Vaginal und Sandwich Sau bereit.

..

Fixierung, Balken, Bock, Kreuz, Bett, etc stehe ich aufgeschlossen gegenüber.

Jedoch explizit möchte ich darauf hinweisen, keine SCHLÄGE & SM.
Paddle Peitsche etc NoGo.
Danke

*Sexsklavinnen und Hurenmarkt*

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 70 Jahre ● 100km um Hamburg

15.03.2019 - 16.03.2019


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.