Mann (29) Single

Fantasie wahr werden lassen...

Hallo schöne Frauen,

ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau. Mir spukt schon seit geraumer Zeit der Gedanke, sich mit einer "älteren" (es sind nur banale Zahlen!) Dame sich zu treffen. Das Ganze soll jetzt nicht mit einer schnellen Nummer getan sein. Vielleicht ergibt sich daraus auch mehr. Für mich ist ein respektvoller und vorab diskreter Umgang Vorraussetzung, ebenso der hygienische Aspekt.

.

Zu mir : 28 Jahre jung und voller Tatendrang und Lebensfreude! Da ich bei sowas sehr vorsichtig bin, würde ich nach "längerem" Whatsapp/E-Mail Kontakt, ein Foto von mir schicken. Ich habe keine Lust auf üble Nachrede.

Fantasie wahr werden lassen...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.