KameHB

Mann (36) kein Single

Gesucht: Sub(m/w/d) für BDSM-Beziehung

Gesucht: Sub(m/w/d) für langfristige BDSM-Beziehung

Aus medizinischen Gründen (Deteils bei Interesse im privaten Gespräch) kann meine Verlobte nicht mehr so intensiv BDSM betreiben.
Im BDSM Kontext bin ich pansexuell, sodass das Geschlecht nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Aus diesem Grund suche ich für mich eine Sub/Sklavin oder einen Sub/Sklaven, gerne auch ein devotes Paar, für eine langfristige BDSM-Beziehung.
Bei gegenseitigem Interesse sind auch Treffen zu dritt/viert mit meiner Verlobten möglich, dies ist aber keine Voraussetzung.

Was dich erwartet:
Regelmäßige Treffen für intensive Sessions, oder auch mal entspanntere Abende mit subtilen D/s Elementen, der gemeinsamen Besuch von BDSM Veranstaltungen (nachdem die Covid Situation überstanden ist), Fernsehabende (ggf. gefesselt) auf/vor dem Sofa, und vieles mehr.

Gesucht: Sub(m/w/d) für BDSM-Beziehung

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 35 Jahre ● 100km um Bremen