Frau/Mann (38/49) kein Single

'Liebes'-Paar massiert nackt, bis zum Happy-End,

mit Lust und Hingabe. Vier Hände berühren dich überall bis deine Lust ihren 'Höhepunkt' erreicht . Meistens verwöhnen wir auch beide mit dem Mund. Aber nur bei Sympathie und wenn du gut riechst und schmeckst, dann aber mit viel Leidenschaft. Gerne kannst du uns überall anfassen wenn es sanft und unaufdringlich ist (wir mögen keine Finger die sich in Körperöffnungen reinbohren möchten ). Oft werden wir selber dabei heiß und haben manchmal auch miteinander Geschlechtsverkehr, das passiert dann aber ganz spontan .
Deine Zeilen sollten ein gewisses Niveau erkennen lassen da wir nicht jeden in unsere private Wohnung einladen möchten, denn es soll auch für uns angenehm und aufregend sein. Bei Sympathie ist auch nach einem ersten Besuch mehr möglich.
Aktuell haben wir vom Donnerstag den 07. - Dienstag den 12. März viel Zeit für euch. Wir freuen uns auf euch! Anja und Steffen

'Liebes'-Paar massiert nackt, bis zum Happy-End,

Escort-Angebote5km um Berlin
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.