Rodoflo

Mann (43) kein Single

Nette (devote) Frau / SUB gesucht

Hallo liebe Profilbesucherin,

Ich bin ein 43 jähriger Mann der in Sachen Erotik gerne seine dominante Seite auslebt.

Dafür suche ich nun das passende weibliche Gegenstück ab 18 Jahre das diese Art der Stimulation gerne gemeinsam mit mir erleben und genießen möchte.

Mein Repertoire umfasst dabei eine große Bandbreite an Spielmöglichkeiten. Ob Du nun auf Rollenspiele, Erniedrigung, Vorführung, Untersuchung oder die schmerzhafte Erfahrung (damit ist nicht mal nen Klaps auf den po bekommen gemeint) machen möchtest, bei mir bist Du gut aufgehoben und kannst Dich komplett fallen lassen.

Meine strenge Hand wird vieles mit Dir anstellen können, dennoch habe ich Grenzen. Niemals möchte ich bleibende Narben hinterlassen, Dich absichtlich zum bluten bringen und Spiele mit Nadeln sind so gar nichts für mich.

Solltest Du aber Gefallen an dem beschriebenen finden so würde ich mich freuen von Dir zu lesen.

LG

Nette (devote) Frau / SUB gesucht