Dani161

Mann (28) Single

Er sucht Sie (20-35) für ? F+ oder was sich ergibt

Er, 28, spontan, unternehmenslustig, gerne auch mal etwas unreif aber dennoch mit beiden Beinen voll im Leben sucht das Vergnügen, lieber jedoch die Freundschaft+. Sex ist für mich nicht nur der primitive Fortpflanzungsinstinkt, nein, ich habe viel mehr die Einfühlsamkeit, Empfindlichkeit oder auch das Wohlgefühl für mich entdeckt. In welcher Situation ist der Mensch seinen Gefühlen mehr erlegen als in dieser? Wer nicht gerade ungeschickt oder gar unachtsam ist, der merkt jedes bisschen Gefühl in seinem gegenüber. Darauf kommt es für mich bei gutem sex an und nicht auf oberflächlichen Flüssigkeitsaustausch.

Sie sollte im Alter zwischen 20 und 35 sein. Wie geschrieben, ich bin eher auf eine Freundschaft+ auf Augenhöhe aus als den schnellen Reiz. Vielleicht entwickelt sich ja sogar mehr?
Weder das Dürre, noch das andere Extrem.
Es wäre schön, wäre sie Single... Das verkompliziert nicht alles unnötig. Andernfalls sollte sie mit offenen Karten, zumindest mir gegenüber, spielen wo wir wieder beim Thema Ehrlichkeit wären. Fernab dessen muss die Sympathie an erster Stelle einfach passen. Und selbst wenn sich nur eine einfache Freundschaft entwickelt... Ist das denn was schlechteste?

Über alles weitere kann man sich ja gerne im privaten Austauschen :)

Er sucht Sie (20-35) für ? F+ oder was sich ergibt

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 35 Jahre ● 100km um Ingolstadt