Nicht mehr verstecken sondern leben

Hallo,
ich bin die Theresa(Thomas), 43 und seit einem Jahr getrennt lebend, wegen einem anderen Mann in meiner bisherigen Hetero Ehe, da meine EX-Frau meine ganzen Klamotten in den Müll geworfen hat, muss ich von null Anfangen. Wenn ich schon bei einem Neuanfang bin dann diesmal ohne Verstecken und Verbiegen. Will endlich mein coming - out als Transe. Deshalb suche ich Freunde/in oder Lebenspartner/in die mir helfen und formen da ich devot bin. Bin gesund, sauber, treu und stehe auf AV/OV passiv und aktiv.
Würde mich über echte Freunde/inen freuen.
Kuss Theresa

Nicht mehr verstecken sondern leben

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.