Mann (31) Single

Die Magie des Küssens

Ich versuche auf diesem Wege mal eine etwas andere Art des Treffens und Kennenlernens auszuprobieren.
Oftmals wird - ich denke speziell auch hier auf dieser Plattform - das Knutschen und Küssen vernachlässigt oder zu wenig wert geschätzt. Dabei kann es doch so wunderschön und extrem anturnend sein, wenn man eine andere Person in den Armen halt und knutscht. Von anfangs langsam und zärtlich bis vielleicht auch teilweiße wild. Sich küssen und dabei den Körper des anderen mit geschlossenen Augen mit seinen Händen ein wenig erkunden.
Ich denke niemand kann abstreiten, dass das ein geniales Gefühl ist. Also warum nicht daraus einfach mal ein Date machen?
Mal schauen, wer hier meine Vorstellungen teilen kann.
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von einer hübschen Dame.

Die Magie des Küssens

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.