Bis

Fragen & Diskussionen über stammtisch

  • Stammtisch in Niederbayern

    Hallo zusammen ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Wollte an sich mal nachfragen, ob sich hier ein paar nette Leite finden lassen in Niederbayern, die mal Lust auf einen ...
  • Stammtisch Mannheim

    Hallo Leute. Hat jemand Lust auf einen sexuellen Stammtisch zum Kennenlernen in Mannheim.?Wenn ja meldet Euch und ich versuche was zu organisieren. Falls es schon einen ST gibt einfach Bescheid ...
  • Hallo ihr lieben, Wir wagen es und starten am 29.10.22 mit einem erotischen Stammtisch für die Region Hannover. Weitere Infos und Anmeldung über mein Profil Liebe Grüße Ba ...
  • Erotische Geschichten zum Thema stammtisch

  • Stammtisch Teil 3

    Wie nun lag ich da vollkommen befriedigt und benutzt. Beides fühlte sich in dem Moment gut an. Die Gesichter der Männer Sahen auch recht zufrieden aus. Dies wiederum erfüllte mich mit einer tiefen Zuf ...
  • Der Stammtisch Teil 1

    Also ich war gerade 20 geworden. es war ein brüllend heißer Sommer und ich verbrachte die Tage mit Freibad besuchen und Badeseen. Da viele meiner Freunde die Ferien woanders verbrachten war ich den ...
  • Der Stammtisch Teil 2

    Oh ja, da lag ich nur total durch den Wind und erschrocken über mich selbst. Verwirrt packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Ort des Geschehens mit besagt dem Zettel in der Hand. Immer ...
  • Veranstaltungen