Fragen & Diskussionen über intimpiercing

  • Intimpiercing

    Brauche mal Input von den Frauen hier. Ich hatte vor 5 Jahren mal einen Intimpiercing, habe ihn dann vor der Geburt meiner Tochter rausbekommen. Ich würde mir gerne wieder einen stechen lassen. D ...
  • Hallo Zusammen, steh total auf Piercings im Intimbereich. Ich will mir endlich dieses Jahr auch eins machen.... kennt jemand vielleicht einen guten Piercer in Berlin, der Erfahrungen mit Intim ...
  • Intimpiercing und FKK

    Ich habe letztens am FKK-See einen jüngeren Mann mit Intimpiercing gesehen, genauer gesagt mit einem dicken Ring mitten durch die Eichel. Mich persönlich hat das jetzt nicht weiter gestört, aber etwa ...
  • Ähnliche Vorlieben wie intimpiercing

    Intimschmuck gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen in einer nicht enden wollenden Vielfalt von extrem bis dezent. Wenn heutzutage von Intimschmuck die Rede ist, geht es allerdings meist um Piercings. Historisch gesehen war der intime Schmuck anfänglich nur den Männern vorbehalten, denn Frauen war die Lust am Sex ja lange Zeit versagt. Einige Piercings sind harmlos und unbedenklich einzusetzen und heilen auch relativ schnell ab, andere erfordern komplizierte Eingriffe mit möglichen, nicht unerheblichen Folgeschäden. Bevor man sich für Intimschmuck entscheidet, empfiehlt es sich also, fachkundigen Rat bei renommierten Spezialisten einzuholen. Der Klassiker beim Intimpiercing ist der sogenannte „Prince Albert“, der ursprünglich „Dress Ring“ hieß, und zur Fixierung des Penis verwendet wurde, um in engen Hosen unerwünschte Beulenbildung zu vermeiden. Einer der ersten Träger dieses Penisrings, der ein Stück der Harnröhre perforiert, war Prinz Albert, der Ehemann der britischen Queen Mum. Andere Arten der lustvollen Durchstechung der primären Geschlechtsteile kommen traditionell aus Südindien oder aus dem Bereich des Indischen Ozeans und werden dort Jünglingen bei Initialisierungsriten eingesetzt. Allen Intimpiercings gemein ist, dass sie die sexuelle Stimulans bei beiden Partnern fördern sollen. Eine völlig schmerz- und risikofreie Variante sind heute moderne Intim-Clips. Stehst du auf Intimpiercings und suchst Leute, die genauso empfinden? Dann bist du auf poppen.de genau richtig! Melde dich an und finde bestechende Gleichgesinnte!
    Wenn von Körperschmuck die Rede ist, geht es ganz allgemein um dekorative Manipulationen der Haut und einzelner Körperteile. Zu den heutzutage gängigsten Arten gehören die dauerhaften Varianten Tattoos, Piercings, Branding, Scarring und Cell Popping sowie das kurzlebige Body Painting. Körperschmuck kann viel bedeuten, vom einfachen Haare färben oder Schminken, über Figur formende Trainingseinheiten im Fitnessstudio bis hin zur brustvergrößernden OPs. Unter Körperschmuck versteht man all die körperverändernden Maßnahmen, die keinen praktischen Gebrauchswert, sondern nur rein verschönernden Charakter haben. Die Grenze zwischen Körperschmuck und Körperkunst ist fließend. Mit Körperschmuck bezeichnet man in der Regel die Schmuckstücke, deren Tragbarkeit eine körperliche Modifikation verlangt. Ist Körperschmuck etwas, was dich anmacht? Stehst du auf Tattoos und Piercings? Dann hereinspaziert in unsere bunte Welt auf Poppen.de!
    Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel-)Metall durch die Haut und das darunterliegende Gewebe geführt. Grundsätzlich lassen sich drei Piercing Arten unterscheiden: Gesichtspiercings, Körperpiercings und Intimpiercings. Neben Tattoos gehören Piercings zu den beliebtesten Körperschmuck-Vorlieben und zählt ebenfalls zu den Body Modifikationen. Einige Piercings sind genau wie Tätowierungen mittlerweile im Mainstream angekommen und schon lange kein Zeichen von Subkultur oder gar krimineller Szene mehr.

    Dates