Leckiii

Mann (45) Single

Suche Freundschaft+

Lecki sucht LeckSIE

Hallo Fremde ,

bin auf der Suche nach einer Frau ( Affäre ) für regelmäßige Sextreffen in Hotels in meiner Umgebung, um Spaß zu haben.
Der Alltag stresst schon genug, und die schönen Momente im Leben werden immer seltener.
Ich bin 40 werde aber meistens für jünger gehalten, ein ruhig gelassener Typ, Nichtraucher, 1,72m groß, blond, blaue Augen, schlank, komplett rasiert, sauber ( Hygiene ) und gut erzogen worden.
Safety First ist bei mir an 1. Stelle. Ich lecke sehr sehr gerne intensiv und wirklich extrem laaange, sozusagen ein Dauerlecker der aber auch seine Finger kennt, und bei dem auch der Sex nicht zu kurz kommt.
In den Pausen massiere/streichle ich auch gerne mit Massageöl und Entspannungsmusik !

Nun zu dir, du solltest...

  • eine schlanke bis normale Figur haben
  • Nichtraucherin sein
  • komplett rasiert sein
  • es lieben laaaang geleckt und verwöhnt zu werden
  • keine Intimpiercings haben, so das ich dich unverfälscht schmecken kann
  • kein Zungenpiercing haben
  • zwischen 20 und 55 sein
  • lange Haare haben
  • zuverlässlich sein
  • auch bei dir auf Sauberkeit achten

    Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir doch einfach.

    mfg Lecki

    0% Fake 100% Real

Suche Freundschaft+

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 50km um Hockenheim