Jump to content

Nackt zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community

Ich habe eine ganz spezielle Vorliebe. Ich zeige mich eigentlich überall so nackt es geht. Das war bei mir als kind schon so das ich am liebsten nackt war. Seit der Pubertät macht es mich aber extrem geil wenn mich fremde nackt sehen können.  Am Strand bin ich z.b. immer nackt und liege mit gespreizten Beinen da. Im Hallenbad ziehe ich mich immer auf dem gang um, drehe anderen meinen Rücken zu beuge mich weit nach vorne und tue so als ob ich etwas in meiner Tasche suche. Ich gehe auch im Mini ohne Unterwäsche Schuhe shoppen und genieße es wenn der Verkäufer mir zwischen die Beine guckt. Wie findet ihr das??? Geht es euch ähnlich? 

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag das auch gern ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben

Na also da wäre ich doch gerne mal dabei um dir zuzusehen...

Geschrieben

da bist du sicherlich nicht die einzige

SportlichER7728
Geschrieben

Ich finde davon gibt es viel zu wenige Frauen! ;)

Geschrieben

Ich wäre gerne der Schuhverkäufer

Geschrieben

Hey, nun ich finde das ganze in ordnung so lange es dir dabei gut geht, warum auch nicht ? Ich zb. bin auch änlich veranlagt, ich mag es eben auch Nackt zu sein. Geil machen tut es mich eher bedingt weil als Mann muss eben aufpassen.

Geschrieben

Ich find das auch super und wenn du mir mal schreibst wo du bist würde ich dich gerne mal sehen so spannend wie du es machst....

Geschrieben

Finde es sehr erregend wenn sich Frauen offen bewundern lassen. leider werden viele immer zickiger, das ist schadeM

Geschrieben

Ist doch super, nur bei der Oper wäre ich etwas vorsichtig. :-) Gibt gottseidank etliche seen wo man es ungestört machen kann. Liebst du es auch mitten in der Stadt?

Geschrieben

naja ich als kerl finde deine handlungen natürlich geil.

Geschrieben

Hoffentlich brennt nicht einem mal die Sicherung dabei durch. Ansonsten viel Spaß.

Geschrieben

Warum dann auf einigen Fotos bekleidet? fg

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall den Anblick genießen. Stelle mir das sehr aufreizend vor beim einkaufen oder in der Umkleide im Bad.

Geschrieben

ich stehe auch da drauf mich nackt zu zeigen gerne mit Ständer, grins. Das macht mich voll an

Geschrieben

Wow...bin auch gern nackt, also ich würde solche einblicke genießen

Geschrieben (bearbeitet)

das ist eine nette Vorstellung - *** - beobachte gerne die Reaktionen  :-)

bearbeitet von MOD-Harold
Off Topic
Geschrieben

Du kannst es dir ja auch erlauben, ich würde nicht wegsehen. Ich würde dabei stillschweigend genießen.

Geschrieben

Überall? Dir ist schon bewusst das auch kinder überall rumlaufen? Gerade im Hallenbad/Freibad. Es liest sich fast so, als ob es dir egal ist....

Geschrieben

Ich zeige gern Haut, Oberkörper, Beine, aber es gibt Bereiche, die bekommt nicht jeder zu sehen, dann ist ja gleich die Spannung auf mehr weg.

Geschrieben

So, wie du aussiehst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Da guckt man doch sehr gerne und ausdauernd hin.

Geschrieben

Gut finde ich es nicht, da Leute, die es nicht sehen wollen, dadurch belästigt werden könnten (komm mir nicht mit dem  Spruch, sie können ja wegsehen...du präsentierst dich ja so, das es gesehen werden SOLL )

Ich persönlich würde mich auch nicht so freizügig zeigen. Hat für mich was von Fleischbeschauung bei Edeka an der Theke :smiley:

Geschrieben

könnte meine augen nicht von dir ablassen. bin selbst seit kindeszeit fkk'ler. von daher ist es nichts neues.

×
×
  • Neu erstellen...